AA

Naturnahe Hecken

Vortrag mit Thomas Kopf am Dienstag, dem 10. November 2015 in der bugo Bücherei Göfis

Wertvoller Lebensraum im Garten und in der Landschaft.

Vortrag mit Thomas Kopf am Dienstag, dem 10. November 2015, um 20.00 Uhr in der bugo Bücherei Göfis.

Die naturnahe Hecke soll ein Verbund von vielen verschiedenen Pflanzen sein. Durch die unterschiedlichen Blüten und Früchte der verschiedenen heimischen Sträucher bieten naturnahe Hecken uns Schutz, einen schönen Anblick und vielen Tieren einen wichtigen Lebensraum. Im Vortrag geht es um das Sortiment der Pflanzen, die Pflanzung, die Voraussetzungen, die Pflanzabstände, die Pflege einer solchen Hecke.

Thomas Kopf ist Gärtnermeister und führt seit vielen Jahren eine Staudengärtnerei in Sulz. Zudem hält er laufend Vorträge und Veranstaltet Seminare.

 

Ein Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Umweltausschuss der Gemeinde Göfis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Naturnahe Hecken