AA

Saisonstart der Bregenzer U17 Wasserballer

U17 Mannschaft von Pelikan Bregenz Wasserball
U17 Mannschaft von Pelikan Bregenz Wasserball ©Verein
Pelikan Bregenz Wasserball startete vergangenes Wochenende in Graz mit einem Sieg und einer Niederlage in die Österreichische U17 Meisterschaft.Das erste Spiel gegen den Gastgeber Graz  konnte souverän mit 12:22 gewonnen werden.


Lucas Schnetzer führt die Torschützenliste des Matches mit 8 verwerteten Chancen an. Dahinter folgen Gian-Luca Haiden und Adrian Schlappack mit jeweils 5 Toren sowie Jakob Steiner mit 4 erzielten Toren. Am zweiten Spieltag traf unsere Mannschaft auf die körperlich weit überlegenen Wasserballer aus Wien, so ging das Spiel mit 24:15 Toren an den ORF. Die Torschützen dieses Matches waren: Gian-Luca Haiden mit 6 Toren, Adrian Schlappack mit 4 Toren, Lucas Schnetzer mit 3 sowie Amelie Heidegger und Jakob Steiner mit jeweils einer verwerteten Chance. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonstart der Bregenzer U17 Wasserballer